08-09-2016, 07:59:49
Ich habe eine Antwort per Mail vom Support bekommen:
"über dem "Speichern"-Button wird eine Liste mit Kategorien angezeigt.
Bitte durch Klicken auf eine dieser Kategorien das Szenario zuweisen, dann wird der "Speichern"-Button freigeschaltet."
Natürlich ist das nichtige Lösung für unser Problem. Ich habe entsprechend geantwortet, Screenshots dazu gelegt und angemerkt, das auch Löschen und sogar das Neuanlegen von empfohlenen Szenarien nicht funktioniert.
Mal sehen,
Vielleicht geht nach der heutigen "Wartung" alles wieder.
Gruß,
Christian.
"über dem "Speichern"-Button wird eine Liste mit Kategorien angezeigt.
Bitte durch Klicken auf eine dieser Kategorien das Szenario zuweisen, dann wird der "Speichern"-Button freigeschaltet."
Natürlich ist das nichtige Lösung für unser Problem. Ich habe entsprechend geantwortet, Screenshots dazu gelegt und angemerkt, das auch Löschen und sogar das Neuanlegen von empfohlenen Szenarien nicht funktioniert.
Mal sehen,
Vielleicht geht nach der heutigen "Wartung" alles wieder.
Gruß,
Christian.