19-04-2017, 20:02:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19-04-2017, 20:58:12 von smarthomeuser62.)
Frage an die noch RWE Software habenden: Könnt ihr auf die Zentrale zur Zeit mobil zugreifen? Bei mir kommt die Meldung: Ihre RWESmartHome Zentrale ist vorübergehend offline. Bin zZ nicht am Zentralenstandort und kann nicht feststellen ob die DSL Verbindung steht oder sonst was nicht stimmt. Wäre für eine Rückmeldung dankbar!
Nachtrag: Erledigt, ist ein "privates" Problem.
Nachtrag: Erledigt, ist ein "privates" Problem.
1 Zentrale, 9 Heizkörperthermostate, 20 Zwischenstecker, 1 Fernbedienung, 10 Fenstersensoren, 4 Rauchmelder, 6 innen 1 außen Bewegungungsmelder, 6 UP Schalter, 1 Raumthermostat, 4 Wandsender, 2 Zwischenstecker dimmbar, Email/SMS/Astro/WOL/Ifttt/Netatmo/8 Hue, Power Control, 1 Funkrouter; unbenutzt:2 Zentralen Basic, 1 Zentrale Vollversion