02-01-2017, 18:29:07
Wenn die Zentrale eingerichtet ist kann man es unter den Einstellungen / Zentrale und da dann Systeminformationen, Gerätebeschränkung nachsehen. Dort steht dann "Keine Einschränkung" wenn es die "Vollversion" ist. Sonst kann der Kundenservice über die Seriennummer Auskunft geben.
Gruß aus Wesel!
Gruß aus Wesel!
1 Zentrale, 9 Heizkörperthermostate, 20 Zwischenstecker, 1 Fernbedienung, 10 Fenstersensoren, 4 Rauchmelder, 6 innen 1 außen Bewegungungsmelder, 6 UP Schalter, 1 Raumthermostat, 4 Wandsender, 2 Zwischenstecker dimmbar, Email/SMS/Astro/WOL/Ifttt/Netatmo/8 Hue, Power Control, 1 Funkrouter; unbenutzt:2 Zentralen Basic, 1 Zentrale Vollversion