29-04-2013, 08:15:21
Wenn man die Zentrale nicht angemeldet hat kann man bei der Technikhotline anrufen. Mit der Seriennummer können die Auskunft über den Status geben.
Habe eine gebrauchte Vollversion gekauft und wollte wissen ob es stimmt.
Gruß vom Niederrhein!
Habe eine gebrauchte Vollversion gekauft und wollte wissen ob es stimmt.
Gruß vom Niederrhein!
1 Zentrale, 9 Heizkörperthermostate, 20 Zwischenstecker, 1 Fernbedienung, 10 Fenstersensoren, 4 Rauchmelder, 6 innen 1 außen Bewegungungsmelder, 6 UP Schalter, 1 Raumthermostat, 4 Wandsender, 2 Zwischenstecker dimmbar, Email/SMS/Astro/WOL/Ifttt/Netatmo/8 Hue, Power Control, 1 Funkrouter; unbenutzt:2 Zentralen Basic, 1 Zentrale Vollversion