13-02-2014, 09:41:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13-02-2014, 09:52:42 von smarthomeuser62.)
Hallo,
meine Zentrale ist nicht erreichbar. Benutzerkennung/Kennwort falsch kommt als Fehlermeldung. Die Zentrale hat keine Internetverbindung.
Noch jemand betroffen? Oder muß ich den Fehler bei mir suchen?
Grß aus Wesel!
meine Zentrale ist nicht erreichbar. Benutzerkennung/Kennwort falsch kommt als Fehlermeldung. Die Zentrale hat keine Internetverbindung.
Noch jemand betroffen? Oder muß ich den Fehler bei mir suchen?
Grß aus Wesel!
1 Zentrale, 9 Heizkörperthermostate, 20 Zwischenstecker, 1 Fernbedienung, 10 Fenstersensoren, 4 Rauchmelder, 6 innen 1 außen Bewegungungsmelder, 6 UP Schalter, 1 Raumthermostat, 4 Wandsender, 2 Zwischenstecker dimmbar, Email/SMS/Astro/WOL/Ifttt/Netatmo/8 Hue, Power Control, 1 Funkrouter; unbenutzt:2 Zentralen Basic, 1 Zentrale Vollversion