06-11-2015, 07:51:42
Hallo,
bekam gestern um halb eins und heute um ca. 3 Uhr die Email mit der Meldung “Die Verbindung zum SmartHome Rechenzentrum ist gestört“. Gestern Nacht kam ca. 3 Stunden später eine Mail, dass die Verbindung wieder hergestellt sei. Heute kam diesbezüglich keine Mail. Ein Einzelfall oder haben das Problem mehr? Kann es an den Angekündigten Wartungsarbeiten liegen? Aber diese sollten eigentlich nur bis 5.11 dauern.
@Admin: beim Störungsreport wäre es gut, auch die Uhrzeit angeben zu können. Oder hab ich dies übersehen?
bekam gestern um halb eins und heute um ca. 3 Uhr die Email mit der Meldung “Die Verbindung zum SmartHome Rechenzentrum ist gestört“. Gestern Nacht kam ca. 3 Stunden später eine Mail, dass die Verbindung wieder hergestellt sei. Heute kam diesbezüglich keine Mail. Ein Einzelfall oder haben das Problem mehr? Kann es an den Angekündigten Wartungsarbeiten liegen? Aber diese sollten eigentlich nur bis 5.11 dauern.
@Admin: beim Störungsreport wäre es gut, auch die Uhrzeit angeben zu können. Oder hab ich dies übersehen?
openHAB
Einbinden von Kalender und aktuellem Wetter, Unwetterwarnungen, kostenloser Fernzugriff, Steuerung der E-Tankstelle, Dashboard und noch vieles mehr wovon Innogy-User noch lange träumen werden!