25-12-2016, 20:30:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25-12-2016, 20:31:56 von us-trans.)
(25-12-2016, 20:03:05)KimRohwerten schrieb: Dann entwirft man halt ein Szenario namens Feiertag, das RWE / Innogy keine Kalenderfunktion hat ist hinlänglich bekannt, auch wenn ich diese Begrüßenswert finde, diese jedoch RWE Innogy anzuprangern ist etwas weit her geholt.Na logisch - so geht das.
Setzt voraus das ein solches Feiertags-Szenario in Betrieb gesetzt wird.
Also muss jemand vor Ort sein oder einen mobilen Zugang nutzen.
Das Ganze würde automatisiert dann genau für max. eine Woche funktionieren.
Und dann ? Bei (Nicht)Bedarf wieder abschalten ? Das soll smart sein ?
Ziemlich rückwärts orientiert. Innovation und Fortschritt sieht anders aus.
RWE hat sich mit dem Update ein fettes Eigentor geliefert.
Nicht RWE anprangern ? Wen denn sonst ? Den Papst ?
Frohe Weihnachten