27-01-2015, 20:46:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27-01-2015, 20:48:19 von THellweg.)
Hallo nochmal,
da es scheinbar doch kein absoluter Einzelfall zu sein scheint, würde ich alle Betroffenen bitten jeweils eine Mail an den RWE Support zu schreiben. Am besten macht ihr Fotos der klebrigen Stellringe und sendet diese sofort mit. Wenn sich beim RWE-SH Support solche Anfragen häufen, dann wird dies auch ernst genommen und ggf. bekommt ihr dann auch neue Stellringe zugeschickt.
Viele Grüße,
Thomas
da es scheinbar doch kein absoluter Einzelfall zu sein scheint, würde ich alle Betroffenen bitten jeweils eine Mail an den RWE Support zu schreiben. Am besten macht ihr Fotos der klebrigen Stellringe und sendet diese sofort mit. Wenn sich beim RWE-SH Support solche Anfragen häufen, dann wird dies auch ernst genommen und ggf. bekommt ihr dann auch neue Stellringe zugeschickt.
Viele Grüße,
Thomas