17-12-2012, 18:18:09
Hallo,
Ich bin ein Neuling und habe das Problem, dass neuerdings keine Umkonfiguration ohne Absturz mehr quittiert werden. Erst dachte ich, dies wird eine schnelle Bugkorrektur richten, zumal ich nach dem Update hier schon von einigen Problemen gelesen habe, aber zeitnahe ist wohl auch nur relativ.
Mein System Windows 8. Problemstellung seit ca. 1 Woche.
Problem: Änderung an Profilen und Neueinbindung von Geräten werden mit Absturz, einem Logbucheintrag für die Supportverbesserung quittiert.
Logbucheinträge müsste der Support von mir inzwischen genug haben.
Wie kann ich mein System wieder gangbar/ Bedienbar machen?
Ich bin ein Neuling und habe das Problem, dass neuerdings keine Umkonfiguration ohne Absturz mehr quittiert werden. Erst dachte ich, dies wird eine schnelle Bugkorrektur richten, zumal ich nach dem Update hier schon von einigen Problemen gelesen habe, aber zeitnahe ist wohl auch nur relativ.
Mein System Windows 8. Problemstellung seit ca. 1 Woche.
Problem: Änderung an Profilen und Neueinbindung von Geräten werden mit Absturz, einem Logbucheintrag für die Supportverbesserung quittiert.
Logbucheinträge müsste der Support von mir inzwischen genug haben.
Wie kann ich mein System wieder gangbar/ Bedienbar machen?