25-01-2017, 00:37:33
Mein HKT hatte einen mechanischen Schaden und sollte ausgetauscht werden. Da es nicht mehr funktionierte, wollte ich es in der Software entfernen. Nach unendlichen Speichervorgängen und -zig maligem "Herausfallen" aus dem Menü habe ich das Löschen abgebrochen.
Also neues Gerät rein, sicherheitshalber Reset. Neues HKT wird nicht erkannt. Mehrmaliges Einloggen und erneutes Resetten brachte kein Ergebnis. Zentrale neu gestartet, dann wieder Login, Reset. Keine Erkennen.
Vielleicht ist das neue Gerät defekt oder die Software will nicht.
Das Gerät geht zurück. Danke innogy für den unterhaltsamen Abend. Wir werden uns trennen, da das hier nicht die einzigste Baustelle ist, an der mein Smart Home krankt.
Ein wenig tut mir schon das Geld für die ausgegebene Herdware leid und ich bin sauer auf innogy, die das Erbe von RWE zertreten haben.
Also neues Gerät rein, sicherheitshalber Reset. Neues HKT wird nicht erkannt. Mehrmaliges Einloggen und erneutes Resetten brachte kein Ergebnis. Zentrale neu gestartet, dann wieder Login, Reset. Keine Erkennen.
Vielleicht ist das neue Gerät defekt oder die Software will nicht.
Das Gerät geht zurück. Danke innogy für den unterhaltsamen Abend. Wir werden uns trennen, da das hier nicht die einzigste Baustelle ist, an der mein Smart Home krankt.
Ein wenig tut mir schon das Geld für die ausgegebene Herdware leid und ich bin sauer auf innogy, die das Erbe von RWE zertreten haben.