(20-07-2014, 14:50:11)PhilippN schrieb: Neuinstallation der App könnte oder müsste helfen... :D
Kannst Du mir mal die Crash-Logs per Mail an homecontrol@nieting.de schicken?
Da steht, wie Du diesen findest: https://socialbit.de/iphone-ipad-ipod-io...hlog-pfade
Bitte darauf achten, dass der "Identifier" ziemlich weit oben im Log "de.nieting.homecontrol" ist oder die Datei irgendwas mit "HomeControl" heißt.
Danke im voraus und viele Grüße
Philipp
Hallo!
Deinstalliert - anschliessender Neustart von iPhone und iPad - dann wieder installiert...und das schon öfter
das hat alles nicht funktioniert
Ich komm dann nur zum Login Bildschirm und egal welche IP adresse oder keine, dann stürzt die App ab...
Ich weiss nicht ob nur die App schuld ist...ich hab beim Smarthome die Räume verschoben und dann bei der App "CHache löschen" gedrückt und seitdem gehts nicht mehr..EDIT: wenn ich das IP-Aressfeld leer lasse, findet die App die richtige aber schreibt "Falsche IP" und wenn ich die richtige reinschreibe stürzt die APP ab..
ob ich den Log zusammenbringe weiss ich nicht, werds aber versuchen
lg
fru