29-12-2016, 13:13:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29-12-2016, 13:13:35 von cyberage.)
Hallo, auch bei mir geht nach dem Update gar nichts mehr in Sachen HUE.
Was muss ich denn jetzt tun damit es wieder geht?
1.) In der Hue App die Funktion "Aufräumen" nutzen?
2.) Den Geräte Treiber bei innogy löschen und neu einbinden?
1 & 2 oder wie jetzt?
Was ich nicht verstehe warum 1.) helfen soll. Ich gehe davon aus, dass innogy hue selber direkt anspricht Also wenn ich ein Szenario anlege in innogy dass dies auch von innogy ausgeführt wird. Oder legen die einen Teil in HUE ab?
Schön das Innogy immer wieder Überraschungen am Start für uns hat.
Grüße
Christian
Was muss ich denn jetzt tun damit es wieder geht?
1.) In der Hue App die Funktion "Aufräumen" nutzen?
2.) Den Geräte Treiber bei innogy löschen und neu einbinden?
1 & 2 oder wie jetzt?
Was ich nicht verstehe warum 1.) helfen soll. Ich gehe davon aus, dass innogy hue selber direkt anspricht Also wenn ich ein Szenario anlege in innogy dass dies auch von innogy ausgeführt wird. Oder legen die einen Teil in HUE ab?
Schön das Innogy immer wieder Überraschungen am Start für uns hat.
Grüße
Christian