21-01-2017, 11:00:46
Ich habe eine TOLLE Antwort bekommen...
Werde wieder nach Logs gefragt.. obwohl ich alles geschickt habe und alles wird wieder von neuem gefragt obwohl ich alles schon in mein Ticket rein geschrieben hatte..
zum Schluß dann als Lösung..
- Bitte versuchen sie die Dritt Anbieter Apps zu deinstallieren, und die Hue Lampen neu zu Bridge einbinden. Ohne Gruppierung.
Hatte ich auch geschrieben, dass es dann geht. Aber das ist ja keine Lösung. ARGH
Werde wieder nach Logs gefragt.. obwohl ich alles geschickt habe und alles wird wieder von neuem gefragt obwohl ich alles schon in mein Ticket rein geschrieben hatte..
zum Schluß dann als Lösung..
- Bitte versuchen sie die Dritt Anbieter Apps zu deinstallieren, und die Hue Lampen neu zu Bridge einbinden. Ohne Gruppierung.
Hatte ich auch geschrieben, dass es dann geht. Aber das ist ja keine Lösung. ARGH