02-03-2017, 13:28:56
Ich habe leider auch vor kurzem den neuen Hue Gerätetreiber installiert (und erst danach diesen Thred hier entdeckt...) und habe nun auch drei Hue Whites, die nur noch mit "Verbindung unterbrochen" angezeigt werden.
Ich habe aber weder Drittanbieter Apps, noch irgendwelche Lampengruppen gebildet. Das einizge, was diese drei Lampen gemeinsam haben ist, dass sie über einen Hue Funk Dimmer geschaltet werden. Ist das dann auch eine Gruppierung?
Ich habe auch bereits die Tipps aus diesem Thread, also betroffene Leuchten in der Hue App löschen und neu einbinden, versucht. Dann hat es auch erst funktioniert, aber als ich dann endlich wieder die korrekte Schaltung über den Hue Dimmer Schalter eingerichtet hatte, war wieder genau das gleich Problem wir vorher da.
Hat da jemand eine Idee, was man noch machen könnte? Oder klappt es bei irgendwem mit dem Dimmer ohne Probleme?
Ich habe aber weder Drittanbieter Apps, noch irgendwelche Lampengruppen gebildet. Das einizge, was diese drei Lampen gemeinsam haben ist, dass sie über einen Hue Funk Dimmer geschaltet werden. Ist das dann auch eine Gruppierung?
Ich habe auch bereits die Tipps aus diesem Thread, also betroffene Leuchten in der Hue App löschen und neu einbinden, versucht. Dann hat es auch erst funktioniert, aber als ich dann endlich wieder die korrekte Schaltung über den Hue Dimmer Schalter eingerichtet hatte, war wieder genau das gleich Problem wir vorher da.
Hat da jemand eine Idee, was man noch machen könnte? Oder klappt es bei irgendwem mit dem Dimmer ohne Probleme?