27-10-2016, 09:02:30
Hallo Leute,
ich habe schon versucht die Suche zu bemühen aber irgendwie nichts gefunden.
Im Garten nutze ich Hue-Lampen und die Bridge steht direkt am Fenster zum Garten.
Die Lampen werden nicht gefunden und immer als defekt oder so angezeigt.
Nach der kompletten Neueinbindung klappt es ein paar Stunden nur dann verlieren die wieder die Verbindung.
Von der Reichweite habe ich nichts verändert und zur tollen RWE-Zeit lief das alles perfekt!
Hue-App ist auf dem aktuellsten Stand (funktioniert über die App auch super), der innogy-Kram auch. Ein Verschieben in einen anderen Raum bringt auch keine Besserung.
Ist das Problem bekannt? Was kann ich tun? Dienste etc. habe ich alle drin
Vielen Dank schonmal!
ich habe schon versucht die Suche zu bemühen aber irgendwie nichts gefunden.
Im Garten nutze ich Hue-Lampen und die Bridge steht direkt am Fenster zum Garten.
Die Lampen werden nicht gefunden und immer als defekt oder so angezeigt.
Nach der kompletten Neueinbindung klappt es ein paar Stunden nur dann verlieren die wieder die Verbindung.
Von der Reichweite habe ich nichts verändert und zur tollen RWE-Zeit lief das alles perfekt!
Hue-App ist auf dem aktuellsten Stand (funktioniert über die App auch super), der innogy-Kram auch. Ein Verschieben in einen anderen Raum bringt auch keine Besserung.
Ist das Problem bekannt? Was kann ich tun? Dienste etc. habe ich alle drin
Vielen Dank schonmal!