20-10-2015, 20:48:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20-10-2015, 20:51:50 von THellweg.)
Hallo Thomas,
wo und wie bekommst du diese Meldung angezeigt?
Beim Versuch einer Anmeldung über die mobile Webseite oder in Form von Benachrichtigungsmails?
In Sachen "warme Bude" spielt es übrigens keine Rolle ob Deine Zentrale eine Internetverbindung hat oder nicht.
Heizungsprofile legt man ja normalerweise als Zeitprofil an und diese Zeitprofile sind dann auf den Thermostaten lokal gespeichert.
Du könntest also auch die Zentrale vom Netzwerk nehmen und in den Schrank legen, ohne das die Bude kalt wird.
Da du wahrscheinlich aus Russland nicht die RWE Hotline anrufen wirst, kannst mir alternativ die Seriennummer deiner Zentrale per PN senden.
Dann gucke ich morgen mal nach ob die tatsächlich offline ist.
Viele Grüße,
Thomas
wo und wie bekommst du diese Meldung angezeigt?
Beim Versuch einer Anmeldung über die mobile Webseite oder in Form von Benachrichtigungsmails?
In Sachen "warme Bude" spielt es übrigens keine Rolle ob Deine Zentrale eine Internetverbindung hat oder nicht.
Heizungsprofile legt man ja normalerweise als Zeitprofil an und diese Zeitprofile sind dann auf den Thermostaten lokal gespeichert.
Du könntest also auch die Zentrale vom Netzwerk nehmen und in den Schrank legen, ohne das die Bude kalt wird.
Da du wahrscheinlich aus Russland nicht die RWE Hotline anrufen wirst, kannst mir alternativ die Seriennummer deiner Zentrale per PN senden.
Dann gucke ich morgen mal nach ob die tatsächlich offline ist.
Viele Grüße,
Thomas