17-12-2017, 11:43:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17-12-2017, 11:44:13 von CooperCologne.)
Guten Morgen, fällt es eigentlich nur mir auf, oder hat Innogy in den letzten Wochen tatsächlich mit vermehrter Nicht-Verfügbarkeit seiner Server zu kämpfen? Mit ziemlicher Regelmäßigkeit kann ich mich nicht einloggen, schaut man dann hier auf die Seite, sieht man auch schön die Fehlermeldungen andere User rechts in der kleinen Kurvengrafik. Auffällig finde ich auch, dass es häufig am Wochenende ist, toll wenn man ausgerechnet dann das Heizungsprogramm nicht aktivieren kann. Diese ganze Online-only Steuerung, mit Verlaub, kotzt mich immer mehr an.
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected