17-11-2016, 16:40:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17-11-2016, 16:41:35 von SebastianMeyer.)
Bitte bitte bläh jetzt diesen Thread nicht wieder endlos auf.
Diese "pimmelige weiße Plastikkiste" ist Herr über vieler Menschen Geld, Temperatur, Wohlfühlfaktor und Nervenkostüm. Der Spaß hat da seine Grenzen, erst Recht wenn man seit mehr als 2 Monaten am ausgestreckten Arm verhungern lassen wird.
Beleidigungen kann ich hier keine sehen. Klar wird "auf die Programmierer", " auf dem schlechten Service" herumgehackt, das geschieht jedoch anonym, nicht zielgerichtet auf Personen und absolut nachvollziehbar, aber ich bitte dich, welche Reaktion ist dir denn lieber?
Deine Gedanke möcht ich sehen wenn du bei 180km/h in die Bremse latschst und nix passiert... spreizt du da auch das Fingerlein ab und flötest "huch... da hat der Herr Techniker wohl die Kabel vertauscht" oder sagst du ganz offen "SCHEISSE".
Lass den Leuten ihren Frust rauslassen, innogy sollte dankbar sein das es diesen Kanal gibt, ohne dieses Ventil würden jetzt sicherlich schon 100 Mann aufm Flamingoweg demonstrieren, die Einfahrt blockieren und Ihr Geld zurück fordern.
Im Gegenteil jeder innogyler hier an Bord sollte sich megabedeckt halten mit Forderungen, Relativierungen und Co. Genau dem galt das "ich glaub es hackt" und das dacht ich auch als ich die Forderungen nach "Hilfe" gelesen hab.
Innogy hat kein Anrecht auf Hilfe, der Kunde hat ein Anrecht auf ein funktionierendes System.
@Coppercologne- Danke, genau das meinte ich damit!
Diese "pimmelige weiße Plastikkiste" ist Herr über vieler Menschen Geld, Temperatur, Wohlfühlfaktor und Nervenkostüm. Der Spaß hat da seine Grenzen, erst Recht wenn man seit mehr als 2 Monaten am ausgestreckten Arm verhungern lassen wird.
Beleidigungen kann ich hier keine sehen. Klar wird "auf die Programmierer", " auf dem schlechten Service" herumgehackt, das geschieht jedoch anonym, nicht zielgerichtet auf Personen und absolut nachvollziehbar, aber ich bitte dich, welche Reaktion ist dir denn lieber?
Deine Gedanke möcht ich sehen wenn du bei 180km/h in die Bremse latschst und nix passiert... spreizt du da auch das Fingerlein ab und flötest "huch... da hat der Herr Techniker wohl die Kabel vertauscht" oder sagst du ganz offen "SCHEISSE".
Lass den Leuten ihren Frust rauslassen, innogy sollte dankbar sein das es diesen Kanal gibt, ohne dieses Ventil würden jetzt sicherlich schon 100 Mann aufm Flamingoweg demonstrieren, die Einfahrt blockieren und Ihr Geld zurück fordern.
Im Gegenteil jeder innogyler hier an Bord sollte sich megabedeckt halten mit Forderungen, Relativierungen und Co. Genau dem galt das "ich glaub es hackt" und das dacht ich auch als ich die Forderungen nach "Hilfe" gelesen hab.
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@Coppercologne- Danke, genau das meinte ich damit!
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- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.
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