05-06-2015, 10:08:04
Yep, hab auch Antwort.
"Betreiben Sie das Gerät in einer Kreuz-/Wechselschaltung? Falls nein, dann bitte dieses Verhalten auch in der UI ausschalten.
Dazu bitte in der UI auf das Aktorsymbol dieses Gerätes gehen, dort das Editieren anklicken und auf dem Reiter "Einstellungen" Kreuz-Wechselschaltung auf "Aus" stellen. "
Völlig wertfrei das Ganze. Ich glaube die haben noch nicht mal das Problem verstanden...
Wartet man 6 Tage auf eine Supportantwort. Seit 7 Tagen verbrät mein smartes Home jetzt wieder Extrastrom und die Antwort des Supports kommt aus einer Lostrommel...
"Betreiben Sie das Gerät in einer Kreuz-/Wechselschaltung? Falls nein, dann bitte dieses Verhalten auch in der UI ausschalten.
Dazu bitte in der UI auf das Aktorsymbol dieses Gerätes gehen, dort das Editieren anklicken und auf dem Reiter "Einstellungen" Kreuz-Wechselschaltung auf "Aus" stellen. "
Völlig wertfrei das Ganze. Ich glaube die haben noch nicht mal das Problem verstanden...
Wartet man 6 Tage auf eine Supportantwort. Seit 7 Tagen verbrät mein smartes Home jetzt wieder Extrastrom und die Antwort des Supports kommt aus einer Lostrommel...
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.