20-03-2020, 11:45:48
Hallo Zusammen ?
Das richtet sich an die, welche ihre Innogy Zentrale in Verbindung mit ioBroker benutzen.
Habe meine Innogy Zentrale mal zurück gesetzt und alle Aktoren neu eingebunden soweit funktioniert auch alles, nur sobald ich auf den Adapter gehe und auf Start authorization klicke und mich anmelde kann mein Explorer die Seite nicht mehr finden. Muss ich den Port 3000 auf den verlinkt wird irgendwo freischalten?
Mein System läuft auf einem Homeserver mit Proxmox.
Vielen Dank im Vorraus
Das richtet sich an die, welche ihre Innogy Zentrale in Verbindung mit ioBroker benutzen.
Habe meine Innogy Zentrale mal zurück gesetzt und alle Aktoren neu eingebunden soweit funktioniert auch alles, nur sobald ich auf den Adapter gehe und auf Start authorization klicke und mich anmelde kann mein Explorer die Seite nicht mehr finden. Muss ich den Port 3000 auf den verlinkt wird irgendwo freischalten?
Mein System läuft auf einem Homeserver mit Proxmox.
Vielen Dank im Vorraus