05-06-2012, 15:38:41
Nun ist das Problem durch den Support erkannt:
"Sie besitzen derzeit in Ihrem Profil ca. 20 Räume
Nach eine Rücksprache mit dem Entwicker könnte es eventuell Temporär helfen, wenn Sie die Anzahl der Räume im Profil vermindern.
Dies wäre –wie erwähnt- natürlich nur eine Temporäre Lösung, bis später eine Permanente Lösung gefunden/implementiert wird."
Nachdem ich jetzt auf 17 Räume reduziert habe, funktioniert der mobile Zugang über iOS wieder!!!
Also, das System ist zur Zeit nicht für den Buckinghampalast ausgelegt, dann werde ich jetzt mal in den Nordflügel laufen und mir einen Kaffee holen
"Sie besitzen derzeit in Ihrem Profil ca. 20 Räume
Nach eine Rücksprache mit dem Entwicker könnte es eventuell Temporär helfen, wenn Sie die Anzahl der Räume im Profil vermindern.
Dies wäre –wie erwähnt- natürlich nur eine Temporäre Lösung, bis später eine Permanente Lösung gefunden/implementiert wird."
Nachdem ich jetzt auf 17 Räume reduziert habe, funktioniert der mobile Zugang über iOS wieder!!!
Also, das System ist zur Zeit nicht für den Buckinghampalast ausgelegt, dann werde ich jetzt mal in den Nordflügel laufen und mir einen Kaffee holen
9x Hk-Thermostat
1x Raumthermostat
7x Rauchmelder
10x Zwischenstecker
10x UP-Lichtschalter
3x UP-Sender
2x Bewegungsmelder Innen
2x Bewegungsmelder Aussen
1x Wandsender
3x Fernbedienung
3x Tür- und Fenstersensor
1x Raumthermostat
7x Rauchmelder
10x Zwischenstecker
10x UP-Lichtschalter
3x UP-Sender
2x Bewegungsmelder Innen
2x Bewegungsmelder Aussen
1x Wandsender
3x Fernbedienung
3x Tür- und Fenstersensor