04-12-2017, 16:48:32
Hallo Zusammen,
ich habe das iPhone X erworben. Nach dem einrichten des Handys merke ich nach einiger Zeit das ich keine Push-Meldung von RWE/ Innogy erhielt. In der App gibt es auch den Botten für die Mitteilung nicht mehr. Das Löschen und neu Installieren brachte auch nichts. Ich verstehe dieses nicht. Auf meinem iPhone 6s habe ich auch IOS 11.2 und der Botten in der App ist da und ich bekomme auch Push Mitteilungen von RWE/ Innogy. Was kann ich tun, um diese Mitteilungen auch auf den iPhone x zubekommen? Vielen Dank
Gruß
Peter
ich habe das iPhone X erworben. Nach dem einrichten des Handys merke ich nach einiger Zeit das ich keine Push-Meldung von RWE/ Innogy erhielt. In der App gibt es auch den Botten für die Mitteilung nicht mehr. Das Löschen und neu Installieren brachte auch nichts. Ich verstehe dieses nicht. Auf meinem iPhone 6s habe ich auch IOS 11.2 und der Botten in der App ist da und ich bekomme auch Push Mitteilungen von RWE/ Innogy. Was kann ich tun, um diese Mitteilungen auch auf den iPhone x zubekommen? Vielen Dank
Gruß
Peter