22-03-2015, 22:15:09
Hallo,
ich benötige ein wenig Hilfestellung bei dem Aufbau der Verbindung von der App (gerade frisch aus dem Apple Store heruntergeladen) zur Zentrale (ebenfalls auf dem letzten Release) von einem iPhone 5s (auch neueste IOS Version).
"Name Ihres Smarthomes"
- irgendein ausgedachter?
- der aus meiner FritzBox (7270)?
"Benutzername korrespondierend Passwort"
- Fritzbox Anmeldung?
- RWE UserPortal Account?
"IP-Adresse"
- Die IP Adresse der Zentrale in der FritzBox?
Über das UserPortal sind alle Geräte und Szenarien sauber konfiguriert. Über die SmartHome App von RWE funktioniert es ebenfalls.
Ich erhalte immer "Zentrale antwortet nicht" "IP Adresse prüfen" und komme nicht weiter.
Das Video auf youtube war auch keine Hilfe.
Vielen Dank
Michael
ich benötige ein wenig Hilfestellung bei dem Aufbau der Verbindung von der App (gerade frisch aus dem Apple Store heruntergeladen) zur Zentrale (ebenfalls auf dem letzten Release) von einem iPhone 5s (auch neueste IOS Version).
"Name Ihres Smarthomes"
- irgendein ausgedachter?
- der aus meiner FritzBox (7270)?
"Benutzername korrespondierend Passwort"
- Fritzbox Anmeldung?
- RWE UserPortal Account?
"IP-Adresse"
- Die IP Adresse der Zentrale in der FritzBox?
Über das UserPortal sind alle Geräte und Szenarien sauber konfiguriert. Über die SmartHome App von RWE funktioniert es ebenfalls.
Ich erhalte immer "Zentrale antwortet nicht" "IP Adresse prüfen" und komme nicht weiter.
Das Video auf youtube war auch keine Hilfe.
Vielen Dank
Michael