10-09-2014, 21:40:56
Kann mich nicht einloggen! In der Vorgängerversion (ohne den Zusatz HD) hatte ich keine Probleme!
iSmartHome HD - Neuvorstellung
|
10-09-2014, 21:40:56
Kann mich nicht einloggen! In der Vorgängerversion (ohne den Zusatz HD) hatte ich keine Probleme!
10-09-2014, 21:43:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-09-2014, 21:45:25 von danyial.)
(10-09-2014, 21:31:01)Perkins schrieb: Bei mir geht es. Danke. Hab nur zwei Fragen: wie kann ich die Temp. zwischen manuell & Automatik umschalten? Wie funktioniert der iCloud sync. Aufm iPad ist alles eingerichtet. Aber aufm iPhone verlangt er alle Daten nochmals neu. Einfach die "Heizung" nach links ziehen, wie im Video zu sehen. Cloud-Sync funktioniert automatisch, wenn du die Frage beim ersten App-Start mit Ja beantwortet hast. Wenn du mit nein geantwortet hast, musst du die App entweder neu installieren oder die Daten manuell eingeben. ein Menü in den Einstellungen kommt mit dem nächsten Update. Ist schon bei Apple eingereicht... (10-09-2014, 21:40:56)Andy0179 schrieb: Kann mich nicht einloggen! In der Vorgängerversion (ohne den Zusatz HD) hatte ich keine Probleme! Kannst du das ein wenig genauer beschreiben? Wichtig ist auch die Frage nach dem Netzwerk... Ist die Zentrale im selben Netzwerk wie Ihr, dann die Frage mit Ja beantworten.
Diverses RWE-Zeugs...
10-09-2014, 21:51:30
Ich gebe wie in der vorherigen Version Benutzername, Passwort und IP ein und dann kommt nur ne Fehlermeldung! Login nicht möglich!
10-09-2014, 21:56:39
Ich bin noch am testen....bisher gebe ich die Zugangsdaten ein und wenn ich dann auf überprüfen klicke, schließt die Anwendung ohne irgendeine Fehlermeldung.
Danach kann ich nicht mal mehr starten. Nach einer Neusintallation startet die App wieder. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
10-09-2014, 22:13:55
Ich habe reproduzierbar immer den gleichen Ablauf. Beim ersten Start gebe ich die Zugangsdaten ein- ich gehe davon aus, dass " Name Ihres Smarthomes" der Name im Neuwerk ist- nach überprüfen CTD.
Danach kann ich die App noch einmal starten, die App meldet dann keine Verbindung, und die Zugangsdaten sind nicht vorhanden unter Einstellungen. Gebe ich dann alles noch einmal ein habe ich wieder CTD und nach lässt sich die App erst nach Neuinstallation starten. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
10-09-2014, 22:27:56
(10-09-2014, 22:05:44)mücke71 schrieb: Gibt es keine Übersicht mehr "Alle Sensoren"? Nein, die Sensoren werden quasi schon in der Übersicht angezeigt
Diverses RWE-Zeugs...
10-09-2014, 22:30:11
habe es auch eben gekauft.
1. bei mir kam gar keine Frage mit icloud 2. die Wandschalter funktionieren noch nicht, kann zwar in den Räumen auf die Geräte zugreifen aber nicht wenn ich auf den Wandschalter einzell gehen. Bei der alten Version stand da, oben und unten. In dieser Version steht nur der Wandschalter aber es passiert nichts wenn ich darauf klicke. Fehler oder mache ich was falsch? vg
10-09-2014, 22:33:27
(10-09-2014, 22:27:56)danyial schrieb:(10-09-2014, 22:05:44)mücke71 schrieb: Gibt es keine Übersicht mehr "Alle Sensoren"? Ja aber da fehlt der Zustand der Fenster/Tür Sensoren Jetzt kann ich nicht mal schnell schauen ob alle Fenster zu sind Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk |
|