20-09-2014, 16:51:48
Hallo Danyial,
bei der App iSmarthome HD, die ich mir sofort gekauft habe, kann ich leider keinen Port eintragen.
Ist das ein Bug?
Bei Smarthome habe ich alles eingetragen wie von Dir im Support beschrieben, von aussen aber kein Zugang möglich, er sagt erst "untersuche Netzwerk", das dauert eine Weile und dann kommt "Fehler. Es ist ein Fehler bei der Anm,eldung aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Benutzerdaten und die IP Adresse der Smart Home Zentrale"
Ich habe eine Fritz Box.
QWas kann ich tun?
bei der App iSmarthome HD, die ich mir sofort gekauft habe, kann ich leider keinen Port eintragen.
Ist das ein Bug?
Bei Smarthome habe ich alles eingetragen wie von Dir im Support beschrieben, von aussen aber kein Zugang möglich, er sagt erst "untersuche Netzwerk", das dauert eine Weile und dann kommt "Fehler. Es ist ein Fehler bei der Anm,eldung aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Benutzerdaten und die IP Adresse der Smart Home Zentrale"
Ich habe eine Fritz Box.
QWas kann ich tun?