23-01-2015, 09:38:16
Hallo,
seit die Version 1.5 vom 22.1. auf meinem iphone installiert ist, gibt die App immer eine Fehlermeldung aus.
Nachdem Login und dem Laden der Konfiguration erscheint nach einigen Sekunden die Meldung:
"Verdindungsaufbau zur Zentrale fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie ihre DynDNS Einstellung."
Die App funktioniert aber anschließend wie gewohnt. Auch via VPN funzt alles wie gehabt. Aber auch da die Fehlermeldung.
Ich habe lediglich meine Login Daten und die interne IP der Zentrale eingetragen. DynDNS Einträge habe ich keine gemacht (nutzte die App remote nur via VPN). Das war auch vor dem Update alles schon so.
Ist das ein generelles Problem, oder muss ich bei mir etwas anpassen?
Gruß
Martin
seit die Version 1.5 vom 22.1. auf meinem iphone installiert ist, gibt die App immer eine Fehlermeldung aus.
Nachdem Login und dem Laden der Konfiguration erscheint nach einigen Sekunden die Meldung:
"Verdindungsaufbau zur Zentrale fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie ihre DynDNS Einstellung."
Die App funktioniert aber anschließend wie gewohnt. Auch via VPN funzt alles wie gehabt. Aber auch da die Fehlermeldung.
Ich habe lediglich meine Login Daten und die interne IP der Zentrale eingetragen. DynDNS Einträge habe ich keine gemacht (nutzte die App remote nur via VPN). Das war auch vor dem Update alles schon so.
Ist das ein generelles Problem, oder muss ich bei mir etwas anpassen?
Gruß
Martin