28-03-2016, 20:57:14
(27-03-2016, 23:13:22)Schroeder schrieb: Hallo zusammen,
hat außer mir noch jemand das Problem, dass seit dem Update auf die Synology DSM 6.0 eine Verbindung von außen nicht mehr möglich ist?
Ich habe alles versucht und jetzt schon Stunden damit verbracht, nichts funktioniert (Ports neu eingegeben, alles neu gestartet, Webserver deinstalliert und neu installiert...).
Zugang aus dem lokalen Netz kein Problem. Via Mobilfunk kann ich auch die Testnachricht auflösen wenn ich im Browser die index.php aufrufe. Aber iSmarthome behauptet es könne die Zentrale nicht erreichen, ob denn die IP korrekt sei.
Es ist aber ziemlich sicher ein Problem der Synology, ich habe direkt vor dem Update den Zugriff noch getestet und es ging.
Hat jemand eine Idee?
Schöne Ostern!
Schröder
Habe das selbe Problem.
Leider noch keine Lösung gefunden. Testnachricht via get-Übergabe funktioniert.
Grüße