23-07-2014, 14:13:35
Hallo zusammen,
nachdem ich 2 Tage lang probiert, gesucht und nichts gefunden habe - schreibe ich hier...
Seit 3 Tagen kann ich mich nicht mehr mit meiner iSmartHome App einloggen. Weder iPhone noch iPad. Login mit der RWE App klappt.
Alternativ habe ich schon die HomeControl erworben. Hier wird beim ersten Login-Versuch "falsche IP gemeldet".
Meine IP (der Zentrale) ist eine fest hinterlegte im Router. Änderungen in der App oder am Router wurden nicht vorgenommen.
Die App iSmarthome meldet, ich soll doch Benutzername und IP prüfen. Router Neustart, Zentrale Neustart - leider alles ohne Erfolg.
Kann mir jemand helfen? Die RWE App möchte ich zwingend vermeiden
Vielen Dank für Eure Tipps
VG Mick
nachdem ich 2 Tage lang probiert, gesucht und nichts gefunden habe - schreibe ich hier...
Seit 3 Tagen kann ich mich nicht mehr mit meiner iSmartHome App einloggen. Weder iPhone noch iPad. Login mit der RWE App klappt.
Alternativ habe ich schon die HomeControl erworben. Hier wird beim ersten Login-Versuch "falsche IP gemeldet".
Meine IP (der Zentrale) ist eine fest hinterlegte im Router. Änderungen in der App oder am Router wurden nicht vorgenommen.
Die App iSmarthome meldet, ich soll doch Benutzername und IP prüfen. Router Neustart, Zentrale Neustart - leider alles ohne Erfolg.
Kann mir jemand helfen? Die RWE App möchte ich zwingend vermeiden
Vielen Dank für Eure Tipps
VG Mick