29-04-2014, 07:37:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29-04-2014, 07:38:32 von CooperCologne.)
Sicherlich ist es ärgerlich, ich zumindest halte es aber immer so, dass ich erst mal lese, was andere schreiben. So einem Thread hier im Forum ist es eher abträglich für das weitergehende Interesse, wenn man seitenweise über einen bekannten Fehler liest. Anders sieht die Sache aus, wenn man eine Lösung beizutragen hat. Eventuell sollte man dann für den Support einen anderen Thread aufmachen. Hier, so dachte ich, geht es doch vorwiegend darum, wie es mit iSmartHome weitergeht.
Vielleicht wäre es ja möglich, das man hier so was wie eine Support-Abteilung erstellt, wo dann auch direkt Lösungen für die häufigsten Fragen kommen, wie z.B. DynDNS, etc. - alles in einen Thread zu werfen halte ich, wie schon gesagt, für eher kontraproduktiv.
Vielleicht wäre es ja möglich, das man hier so was wie eine Support-Abteilung erstellt, wo dann auch direkt Lösungen für die häufigsten Fragen kommen, wie z.B. DynDNS, etc. - alles in einen Thread zu werfen halte ich, wie schon gesagt, für eher kontraproduktiv.
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected