30-11-2020, 18:48:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30-11-2020, 18:50:56 von metropole76.)
Das klingt doch sehr unprofessionell. Warum sollten sie die bisherigen Geräte komplett stoppen - das macht doch keinen Sinn.
Sie haben jetzt ein Jahr Zeit gehabt, sich vorzubereiten. Haben sie überhaupt eine Strategie/Plan?
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde
die letzten Wochen seit dem Wechsel des vollständigen SmartHome Programms unseres bisherigen Partners innogy zu LIVISI waren sehr aufregend und von vielen kleinen und großen Änderungen geprägt.
Vorab möchten wir mitteilen, dass LIVISI das SmartHome System weiter betreiben wird und auch alle innogy Geräte weiterhin benutzbar bleiben.
In der nächsten Zeit wird es noch weitere Änderungen geben, über die wir Euch informieren möchten.
Webshop
Am 14. Dezember nehmen wir im Webshop ([color=#F69C00"]webshop.livisi.de) unser Produktportfolio offline. Grund hierfür ist u.a. die durch den Wechsel zu LIVISI bedingte Neuorganisation der Gerätesparte.
Hiervon sind ebenfalls die Prozesse zum Erwerb und der Verlängerung der Services (bspw. "mobiler Zugang") und die Gewährleistungsansprüche für Geräte betroffen.
Bereits gebuchte, zeitgebundene Services (bspw. "mobiler Zugang") werden bis auf weiteres von uns automatisch kostenlos verlängert.
Falls ihr SMS-Pakete verwendet, bucht ihr bitte im Voraus ein ausreichendes Kontingent oder weicht auf die kostenlosen Push-Nachrichten aus.
Für mögliche Gewährleistungsansprüche während dieser Zeit wendet euch bitte an: [color=#F69C00"]retouren.smarthome@livisi.de[/color][color=#F69C00"]
Geräte & Hub (Zentrale)
LIVISI selber wird ab Ende 2020 keine Geräte der Marke innogy mehr verkaufen. Die Geräte der Marke innogy sind daher jetzt schon teilweise stark im Preis reduziert oder sogar ausverkauft.
Alle innogy Geräte können aber weiterhin ins System eingebunden und benutzt werden.
LIVISI arbeitet bereits mit Hochdruck an Lösungen, um diese entstandene Lücke zu füllen. Wir verfolgen hierbei verschiedene Ansätze, um euch sowohl zuverlässige, als auch günstige Lösungen anbieten zu können.
Was genau kommen wird, möchten wir gerne dann ankündigen, wenn wir sicher sind, dass wir damit wirklich den gewünschten Mehrwert liefern können.
Ausblick
LIVISI passt derzeit sein Geschäftsmodell an, um zukünftig unabhängiger von großen Partnern arbeiten zu können und somit weiterhin das SmartHome System sowohl für bestehende als auch neue Kunden anbieten zu können.
Unser Geschäftsmodell konzentriert sich für die Endkunden auf Privatsphäre, Sicherheit und Zuverlässigkeit – unser Ziel ist es, gute Dienstleistungen, Lösungen und Geräteunterstützung sowie ein zukunftssicheres Ökosystem anzubieten.
Danke für eure Geduld und wir freuen uns schon darauf mit euch gemeinsam die Zukunft des LIVISI SmartHome Systems zu erleben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
LIVISI SmartHome Team[/color]
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Sie haben jetzt ein Jahr Zeit gehabt, sich vorzubereiten. Haben sie überhaupt eine Strategie/Plan?
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde
die letzten Wochen seit dem Wechsel des vollständigen SmartHome Programms unseres bisherigen Partners innogy zu LIVISI waren sehr aufregend und von vielen kleinen und großen Änderungen geprägt.
Vorab möchten wir mitteilen, dass LIVISI das SmartHome System weiter betreiben wird und auch alle innogy Geräte weiterhin benutzbar bleiben.
In der nächsten Zeit wird es noch weitere Änderungen geben, über die wir Euch informieren möchten.
Webshop
Am 14. Dezember nehmen wir im Webshop ([color=#F69C00"]webshop.livisi.de) unser Produktportfolio offline. Grund hierfür ist u.a. die durch den Wechsel zu LIVISI bedingte Neuorganisation der Gerätesparte.
Hiervon sind ebenfalls die Prozesse zum Erwerb und der Verlängerung der Services (bspw. "mobiler Zugang") und die Gewährleistungsansprüche für Geräte betroffen.
Bereits gebuchte, zeitgebundene Services (bspw. "mobiler Zugang") werden bis auf weiteres von uns automatisch kostenlos verlängert.
Falls ihr SMS-Pakete verwendet, bucht ihr bitte im Voraus ein ausreichendes Kontingent oder weicht auf die kostenlosen Push-Nachrichten aus.
Für mögliche Gewährleistungsansprüche während dieser Zeit wendet euch bitte an: [color=#F69C00"]retouren.smarthome@livisi.de[/color][color=#F69C00"]
Geräte & Hub (Zentrale)
LIVISI selber wird ab Ende 2020 keine Geräte der Marke innogy mehr verkaufen. Die Geräte der Marke innogy sind daher jetzt schon teilweise stark im Preis reduziert oder sogar ausverkauft.
Alle innogy Geräte können aber weiterhin ins System eingebunden und benutzt werden.
LIVISI arbeitet bereits mit Hochdruck an Lösungen, um diese entstandene Lücke zu füllen. Wir verfolgen hierbei verschiedene Ansätze, um euch sowohl zuverlässige, als auch günstige Lösungen anbieten zu können.
Was genau kommen wird, möchten wir gerne dann ankündigen, wenn wir sicher sind, dass wir damit wirklich den gewünschten Mehrwert liefern können.
Ausblick
LIVISI passt derzeit sein Geschäftsmodell an, um zukünftig unabhängiger von großen Partnern arbeiten zu können und somit weiterhin das SmartHome System sowohl für bestehende als auch neue Kunden anbieten zu können.
Unser Geschäftsmodell konzentriert sich für die Endkunden auf Privatsphäre, Sicherheit und Zuverlässigkeit – unser Ziel ist es, gute Dienstleistungen, Lösungen und Geräteunterstützung sowie ein zukunftssicheres Ökosystem anzubieten.
Danke für eure Geduld und wir freuen uns schon darauf mit euch gemeinsam die Zukunft des LIVISI SmartHome Systems zu erleben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
LIVISI SmartHome Team[/color]
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