31-12-2020, 12:03:18
Hallo,
auf der Website des Webshops ist ein Statement veröffentlicht, was aber mehr oder minder nur die bisherigen Aussagen stützt.
Schauen wir mal welche Meldungen im neuen Jahr folgen....
Quelle: https://webshop.livisi.de/ [31.12.20 11:00]
Ein, zwei Features haben mich die ganze Zeit motiviert das System am Laufen zu halten. Gerade die Geräteprotokollierung habe ich bei meinem Zweitsystem der Telekom vermisst. Naja - schauen wir mal.
Guten Rutsch!
Ciao
Dotcom
auf der Website des Webshops ist ein Statement veröffentlicht, was aber mehr oder minder nur die bisherigen Aussagen stützt.
Schauen wir mal welche Meldungen im neuen Jahr folgen....
Quelle: https://webshop.livisi.de/ [31.12.20 11:00]
Zitat:WEBSHOP
Seit dem 14. Dezember 2020 ist der bisherige Webshop vorrübergehend abgeschaltet.
Grund hierfür ist u.a. die durch den Wechsel zu LIVISI gedingte Neuorganisation der Gerätesparte und die Umstellungen einiger Systeme. Hiervon sind ebenfalls die Prozesse zum Erwerb und der Verlängerung der Services (bspw. "mobiler Zugang") und die Gewährleistungsansprüche für Geräte betroffen.
LIVISI kann ab 2021 keine Geräte der Marke "innogy" mehr verkaufen, aus diesem Grund werden die Geräte der Marke "innogy" leider nicht mehr in den verschiedenen Läden zu kaufen sein.
Wir können euch allerdings versichern, dass wir von LIVISI nicht nur weiterhin das SmartHome System betreiben, sondern auch alle innogy Geräte weiterhin unterstützten werden und das System ausbauen möchten.
Unsere Teams arbeiten bereits mit Hochdruck an Lösungen, um die entstandene Lücke zu füllen. Wir verfolgen hierbei verschiedene Ansätze, um euch sowohl zuverlässige als auch nachhaltige Lösungen anbieten zu können.
Was genau kommen wird möchten wir gerne dann ankündigen, wenn wir sicher sind, dass wir damit wirklich den gewünschten Mehrwert liefern können.
Zitat:SERVICES
Bereits gebuchte, zeitgebundene Services (bspw. "mobiler Zugang") werden bis auf weiteres von uns automatisch kostenlos verlängert.
Falls Du SMS-Pakete verwendest und Du nicht mehr ausreichende Pakete buchen konntest, weiche bitte (zumindest vorrübergehend) auf die kostenlosen Push-Nachrichten aus.
Die Services werden aber auch ab Anfang 2021 wieder über die App buchbar sein.
Zitat:GEWÄHRLEISTUNG
Solltest Du derzeit Gewährleistungsansprüche für ein defektes Gerät geltend machen wollen, sende bittean: RETOUREN.SMARTHOME@LIVISI.DE
- eine Kopie deines Kaufbelegs mit
- den Angaben zur Seriennummer des defekten Geräts,
- Art des Defektes und
- der Versandanschrift per E-Mail
Das defekte Gerät muss nicht an uns zurückgeschickt werden – damit verkürzen wir auch für dich den Prozess damit Du schneller wieder mit einem neuen Gerät arbeiten kannst.
Die Seriennummer wird von uns nach der Zusendung des Ersatzgerätes als „defekt“ markiert und damit kann das Gerät auch nicht mehr mit dem System verwendet werden.
In Kürze wird auch eine neue Seite verfügbar sein, über welche Du den Austausch eines defekten Geräts beantragen kannst.
Ein, zwei Features haben mich die ganze Zeit motiviert das System am Laufen zu halten. Gerade die Geräteprotokollierung habe ich bei meinem Zweitsystem der Telekom vermisst. Naja - schauen wir mal.
Guten Rutsch!
Ciao
Dotcom