04-03-2017, 07:54:33
Mittlerweile habe ich zwei Antworten vom Support:
1. Mail: Mein monatliches Kontingent von 100 E-Mails sei aufgebraucht. Ich solle bis zum nächsten 1. warten, dann ginge das wieder.
Dass man eine 100-Mail-Grenze pro Monat hat, wusste ich nicht. Warum diese Grenze sich auch auf die Push-Benachrichtigungen und SMS auswirken soll, wird nicht geschrieben. Am 1. März lief funktionierte es übrigens nicht wieder.
2. Mail: Man könne keinen Fehler finden. Ich solle einfach das betreffende Szenario löschen und neu anlegen.
Hab ich gemacht. Jetzt funktioniert es wieder.
1. Mail: Mein monatliches Kontingent von 100 E-Mails sei aufgebraucht. Ich solle bis zum nächsten 1. warten, dann ginge das wieder.
Dass man eine 100-Mail-Grenze pro Monat hat, wusste ich nicht. Warum diese Grenze sich auch auf die Push-Benachrichtigungen und SMS auswirken soll, wird nicht geschrieben. Am 1. März lief funktionierte es übrigens nicht wieder.
2. Mail: Man könne keinen Fehler finden. Ich solle einfach das betreffende Szenario löschen und neu anlegen.
Hab ich gemacht. Jetzt funktioniert es wieder.