17-11-2016, 17:28:12
Habe heute folgende Antwort vom Support bekommen:
Bitte überprüfen Sie ein mal, ob die Uhrzeiten auf Ihrem PC / Mobiltelefon, Tablet und Ihrer Smarthomeanlage synchron sind.
Bitte stellen Sie die betroffenen Uhren ggf.
Des weiteren löschen Sie bitte den Cache, den Verlauf (Chronik) und die cookies von Ihnen Geräten von denen Sie auf die Smarthomeanlage zugreifen wollen.
In den kommenden Tagen wird es für die Mobilgeräte ebenfalls eine aktualisierte App geben, die weitere Probleme beseitigen wird.
Bitte überprüfen Sie ein mal, ob die Uhrzeiten auf Ihrem PC / Mobiltelefon, Tablet und Ihrer Smarthomeanlage synchron sind.
Bitte stellen Sie die betroffenen Uhren ggf.
Des weiteren löschen Sie bitte den Cache, den Verlauf (Chronik) und die cookies von Ihnen Geräten von denen Sie auf die Smarthomeanlage zugreifen wollen.
In den kommenden Tagen wird es für die Mobilgeräte ebenfalls eine aktualisierte App geben, die weitere Probleme beseitigen wird.