27-06-2016, 21:17:41
Hallo,
habe seit kurzer Zeit eine neue Buderus Heizung mit der KM200 IP Schnittstelle.
Jedoch weder mir noch dem SH Hotline ist es bisher gelungen die Beiden zu verbinden.
Fakten:
- Alle Geräte im gleichen Netz
- Orig. Buderus App geht ohne Probleme.
- SH App findet weder die KM200 noch den Login Namen
- Wenn ich in SH App die richtige ip Adr der KM200 eintrage dann wird die mit einem grünen Hacken bestätigt
sonst passiert aber wieder nix
- Starte ich in SH App die SUCHE .. dauert es einige Minuten dann wird mir gesagt das die Verbindung mit der Zentrale unterbrochen wurde
Danach dauert es ca 15 min bis ich mich wieder anmelden kann
Mein Fehler:
Ich war sehr neugierig wie die SH App für Buderus aussieht und habe sie schon VOR dem ANschluss der KM200 installiert und gestartet.
Dies hatte zur Folge das ich eine Nachricht bekam die mit mitteilte das die KM200 nicht gefunden wurde. Seltsamerweise ist das jetzt nicht mehr der Fall
obwohl er sie ja immer noch nicht findet.
Meine Vermutung:
Kann es möglich sein das die SH App für Buderus nur bei der Erstinstalltion alles richtig macht und später nicht mehr funzt.
Bitte um dringende Hilfe
lg
Robert
habe seit kurzer Zeit eine neue Buderus Heizung mit der KM200 IP Schnittstelle.
Jedoch weder mir noch dem SH Hotline ist es bisher gelungen die Beiden zu verbinden.
Fakten:
- Alle Geräte im gleichen Netz
- Orig. Buderus App geht ohne Probleme.
- SH App findet weder die KM200 noch den Login Namen
- Wenn ich in SH App die richtige ip Adr der KM200 eintrage dann wird die mit einem grünen Hacken bestätigt
sonst passiert aber wieder nix
- Starte ich in SH App die SUCHE .. dauert es einige Minuten dann wird mir gesagt das die Verbindung mit der Zentrale unterbrochen wurde
Danach dauert es ca 15 min bis ich mich wieder anmelden kann
Mein Fehler:
Ich war sehr neugierig wie die SH App für Buderus aussieht und habe sie schon VOR dem ANschluss der KM200 installiert und gestartet.
Dies hatte zur Folge das ich eine Nachricht bekam die mit mitteilte das die KM200 nicht gefunden wurde. Seltsamerweise ist das jetzt nicht mehr der Fall
obwohl er sie ja immer noch nicht findet.
Meine Vermutung:
Kann es möglich sein das die SH App für Buderus nur bei der Erstinstalltion alles richtig macht und später nicht mehr funzt.
Bitte um dringende Hilfe
lg
Robert