17-09-2016, 14:17:32
(17-09-2016, 12:49:37)vnie1964 schrieb: Seit der Umstellung auf innogy funktioniert diese "RWE"-Smarthome Geschichte nicht mehr. Zunächst hat es Minuten gedauert, bis man eingeloggt war. Und seit gestern (16.09.2016) schlägt jede Anmeldung auf innogy-smarthome fehl. Ständig die Meldung "Anmeldung fehlgeschlagen". Und natürlich keine Meldung vom innogy warum und weshalb. Es nervt nur noch.
Habe aktuell auch das Problem. Seit ungefähr zwei Tagen geht nichts mehr.
Keine Verbindung mit der App oder im Browser. In der App kommt gar nichts mehr und im Browser sagt er nach einer Weile Anmeldung fehlgeschlagen.
Anfangs ging bei mir mit der neuen Software noch alles wunderbar. Danach wurde es immer träger. Schalter wurden nicht angezeigt oder Werte nicht aktualisiert und nun komm ich erst gar nicht mehr rein.
Bin etwas ratlos, da es ja scheinbar nicht bei allen so ist und egal zu welcher Tageszeit es nicht geht. Somit kann es ja keiner Serverüberlastung sein. Ich hoffe nicht, dass ich nun meine ganze Box samt Konfigurationen resetten muss. Dann kotz ich aber.