04-10-2013, 22:40:54
Auf welchem Niveau sind wir hier, selbst so einem eingefleischten sh-ler wie dem Nutzer mit den Nachnamen einer baumarktkette muss es doch auffallen das hier zwei Dinge beklagenswert sind.
Einmal die scheinbar nicht durchdachte hochverfügbarkeitslösung seitens rwe (und jetzt bitte nicht wieder der ganz salmon wie komplex so Systeme sind und bla und das man sich glücklich schätzen muss das es überhaupt funktioniert und die Systeme auch nach einem Tag wieder da waren ..... (Ich bin selber in der Branche, und wenn man sich, nicht den ersten Lapsus dieser Art leistet, dann sollte man sehr sehr kleine Brötchen backen))
Was ebenfalls, vor allem zu recht, beklagenswert ist ist die Reaktion seitens rwe.
Das System war irgendwann wieder da, die User wurden nicht informiert, erst am Mittwoch, und das über Facebook mit der Ansprache "Fans", supportanfragen wurden bisher nicht beantwortet und der Support ist am we überhaupt nicht zu erreichen. Das geht nicht, die Leute bezahlen für diese funktionalitäten. Was die meisten, ich auch, wissen wollen: lessons learnded. Wurden die Probleme verstanden, analysiert und alles in die Wege geleitet diese in Zukunft zu verhindern? Wo ist diese Info, wo ist überhaupt eine richtige Info? Ich kann diese arrogante nichtreaktion seitens rwe, auch nicht zum ersten mal, nicht nachvollziehen. Das Produkt ist super, klasse, durchdacht, aber noch lange nicht ausgreift und wird nicht besser wenn man die Kunden weiter verprellt, als Dussel darstellt oder, wenn überhaupt, auf arroganter und hochnäsiger Ebene im ihnen diskutiert.
Einmal die scheinbar nicht durchdachte hochverfügbarkeitslösung seitens rwe (und jetzt bitte nicht wieder der ganz salmon wie komplex so Systeme sind und bla und das man sich glücklich schätzen muss das es überhaupt funktioniert und die Systeme auch nach einem Tag wieder da waren ..... (Ich bin selber in der Branche, und wenn man sich, nicht den ersten Lapsus dieser Art leistet, dann sollte man sehr sehr kleine Brötchen backen))
Was ebenfalls, vor allem zu recht, beklagenswert ist ist die Reaktion seitens rwe.
Das System war irgendwann wieder da, die User wurden nicht informiert, erst am Mittwoch, und das über Facebook mit der Ansprache "Fans", supportanfragen wurden bisher nicht beantwortet und der Support ist am we überhaupt nicht zu erreichen. Das geht nicht, die Leute bezahlen für diese funktionalitäten. Was die meisten, ich auch, wissen wollen: lessons learnded. Wurden die Probleme verstanden, analysiert und alles in die Wege geleitet diese in Zukunft zu verhindern? Wo ist diese Info, wo ist überhaupt eine richtige Info? Ich kann diese arrogante nichtreaktion seitens rwe, auch nicht zum ersten mal, nicht nachvollziehen. Das Produkt ist super, klasse, durchdacht, aber noch lange nicht ausgreift und wird nicht besser wenn man die Kunden weiter verprellt, als Dussel darstellt oder, wenn überhaupt, auf arroganter und hochnäsiger Ebene im ihnen diskutiert.