05-10-2013, 20:19:33
Gerne! Ich riskier mal abgewatscht zu werden, weil's vielleicht nicht hierhergehört, aber ich habe die Feststellung just nach dem 'Serverausfall', um den es ja hier geht (!!), gemacht! Bin mir nicht sicher, evtl. hat's nix damit zu tun, vielleicht wars auch der letzte Release (?), bitte um Belehrung. Es geht um die iOS Apps und die mobile Steuerung über PC. Die App lässt sich leider nicht mehr aufzoomen, dies ist wohl so gewollt, da man auf den Displays versehentlich Schalter auslöst. Gut, ich hab das immer geschafft, weil ich in den Leerräumen gezoomt habe und konnte damit auch das Kleingedruckte im iPhone lesen (wer auch immer, spare sich bitte den Hinweis auf eine Lesehilfe/Brille) - ich fand das praktisch! Hinzu kommt, das die Profilschalter nicht mehr funktionieren, war auch praktisch. Jetzt muß der/die Schalter einzeln bewegt werden, aber die Funktionieren noch. App gelöscht, iPhone Neustart, App neu drauf, Angemeldet, keine Besserung.
Am PC ist die mobile Version mit den gleichen Symptomen infiziert, die Installierte am MAC zuhause hab ich wegen Abwesenheit noch nicht testen können. Hier würde ich dann Silverlight neu insten und auf Besserung hoffen. Hat jemand die gleichen Erfahrungen hiermit? Bevor ich den Text kopiere und dem RWE-Support maile, warte ich mal die Forenbeiträge ab. So, das war mal wieder eine Problemanfrage die hierher gehört oder in einen anderen 'Threat'. Aber die Diskussionen über fleißige Forenschreiber gehört auch nicht hierher und ob da einer den ganzen Tach nix anderes zu hat, als Beiträge zu verfassen, is mir auch egal, wenn's hilfreich ist - und das war es doch schon des öfteren. Sorry für die abschweifende Entgleisung - also was is nu mit Lösungsvorschlägen? Ich danke schonmal im Voraus und hoffe, einer der geduldigeren, von 1000-Problemen verschonten SH-Usern bleiben zu können. PS: das Forum schlägt mittlerweile in der Unterhaltsamkeit jede 'Lindenstrasse' (wieder Entschuldigung, gelobe zukünftige Sachlichkeit) Grüße aus Ffm....
Am PC ist die mobile Version mit den gleichen Symptomen infiziert, die Installierte am MAC zuhause hab ich wegen Abwesenheit noch nicht testen können. Hier würde ich dann Silverlight neu insten und auf Besserung hoffen. Hat jemand die gleichen Erfahrungen hiermit? Bevor ich den Text kopiere und dem RWE-Support maile, warte ich mal die Forenbeiträge ab. So, das war mal wieder eine Problemanfrage die hierher gehört oder in einen anderen 'Threat'. Aber die Diskussionen über fleißige Forenschreiber gehört auch nicht hierher und ob da einer den ganzen Tach nix anderes zu hat, als Beiträge zu verfassen, is mir auch egal, wenn's hilfreich ist - und das war es doch schon des öfteren. Sorry für die abschweifende Entgleisung - also was is nu mit Lösungsvorschlägen? Ich danke schonmal im Voraus und hoffe, einer der geduldigeren, von 1000-Problemen verschonten SH-Usern bleiben zu können. PS: das Forum schlägt mittlerweile in der Unterhaltsamkeit jede 'Lindenstrasse' (wieder Entschuldigung, gelobe zukünftige Sachlichkeit) Grüße aus Ffm....