Ich habe mich vor ein paar Tagen im Smartstore registriert und konnte auch ohne Probleme die Hue-App (über PayPal) kaufen. Jetzt wollte ich auch die Netatmo-App kaufen, aber es scheitert daran, dass mir keine Zahlungsmethode angezeigt wird. Das Feld ist einfach leer und ich kann nichts auswählen (siehe Screenshot). Edit: Als Ergänzung: Im gezeigten Bild kann ich auf "Weiter" klicken, aber dann folgt eine Fehlermeldung mit der Bitte, eine Zahlungsart auszuwählen. Deshalb schlägt der Bestellvorgang fehl.
Ist das ein bekanntes Problem? Gibt's eine Lösung dafür? Danke!
Ist das ein bekanntes Problem? Gibt's eine Lösung dafür? Danke!
1 Zentrale
6 Heizkörperthermostate
6 Zwischenstecker
2 Rauchmelder
9 Tür-/Fensterkontakte
4 Wandtaster
1 Wandsender Unterputz
7 Philips Hue
1 Bewegungsmelder innen
Netatmo
eMail-/SMS-Funktion
WOL-Funktion
Mobiler Zugriff
6 Heizkörperthermostate
6 Zwischenstecker
2 Rauchmelder
9 Tür-/Fensterkontakte
4 Wandtaster
1 Wandsender Unterputz
7 Philips Hue
1 Bewegungsmelder innen
Netatmo
eMail-/SMS-Funktion
WOL-Funktion
Mobiler Zugriff