14-09-2015, 16:59:19
Hiho,
das sieht nach einem Programmierfehler aus. Da hat wohl jemand im Wizard den falschen Step laden lassen. Eine andere Lösung als durch RWE selbst (anrufen) kann ich mir nicht vorstellen.
Viele Grüße,
der Admin
das sieht nach einem Programmierfehler aus. Da hat wohl jemand im Wizard den falschen Step laden lassen. Eine andere Lösung als durch RWE selbst (anrufen) kann ich mir nicht vorstellen.
Viele Grüße,
der Admin
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- Benutzt bei Fehlern den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Für Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen ist immer genug Zeit!
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen und mehrere Begriffe probieren.
- Benutzt bei Fehlern den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Für Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen ist immer genug Zeit!
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen und mehrere Begriffe probieren.