19-09-2015, 09:03:40
Moin!
Eben die Antwort vom Service erhalten:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Aktuell gibt es systemtechnische Probleme beim Kauf der RWE SmartHome Apps. Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck daran. Wir bitten Sie um etwas Geduld und entschuldigen uns im Vorfeld für die Unannehmlichkeiten.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr SmartHome Team
Eben die Antwort vom Service erhalten:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Aktuell gibt es systemtechnische Probleme beim Kauf der RWE SmartHome Apps. Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck daran. Wir bitten Sie um etwas Geduld und entschuldigen uns im Vorfeld für die Unannehmlichkeiten.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr SmartHome Team