15-12-2012, 14:38:21
Wenn ich meine dreiwöchige Erfahrung und die der User hier sehe,
muss ich mal wieder mal feststellen, dass die Geräte leider erst bei Kunden getestet und entwickelt werden.
Fehlalarme, nicht mehr gefundene Geräte, Bugs in der Software...
Und ich weiß, dass es besser geht.
Ich habe seit zwei Jahren eine Abus Alarmanlage, mit 15 Sensoren.
Öffnungsmelder, Rauchmelder, Bewegungsmelder, Steckdosen,
die alle mit Funk, wie die Smarthome arbeiten. (auch nicht teurer)
Da hat es noch nie einen Fehlalarm gegeben, auch hat sie noch nie einen Sensor gesucht,
nachdem sie einmal richtig programmiert wurde.
Ein Update habe ich noch nie aufspielen müssen.
Warum muss ich jeden Tag vor mein SH-Kontrollcenter setzten, um die Sensoren zu überprüfen?
Einmal p. Woche habe ich garantiert eine Fehlermeldung!
Es ist ja mittlerweile überall, Fernseher, DVD-Spieler... können erst
benutzt werden wenn man div. Updates eingespielt hat.
Kann man bei den Preisen denn keine fehlerfreien Geräte verlangen.
(zweimaliges Update für eine Steckdose, ich lach mich tot)
Die Entwickler können froh sein, dass es wir alle durch das Microsofts Windows
Kummer gewöhnt sind, und uns auf jedes Update mittlerweile diebisch freuen.
Nicht für ungut, aber das musste ich hier mal loswerden.
Denn wenn ich hier für viel Geld so ein System kaufe,
sollte es doch erstmal einwandfrei sein, oder...
grz
tamy
muss ich mal wieder mal feststellen, dass die Geräte leider erst bei Kunden getestet und entwickelt werden.
Fehlalarme, nicht mehr gefundene Geräte, Bugs in der Software...
Und ich weiß, dass es besser geht.
Ich habe seit zwei Jahren eine Abus Alarmanlage, mit 15 Sensoren.
Öffnungsmelder, Rauchmelder, Bewegungsmelder, Steckdosen,
die alle mit Funk, wie die Smarthome arbeiten. (auch nicht teurer)
Da hat es noch nie einen Fehlalarm gegeben, auch hat sie noch nie einen Sensor gesucht,
nachdem sie einmal richtig programmiert wurde.
Ein Update habe ich noch nie aufspielen müssen.
Warum muss ich jeden Tag vor mein SH-Kontrollcenter setzten, um die Sensoren zu überprüfen?
Einmal p. Woche habe ich garantiert eine Fehlermeldung!
Es ist ja mittlerweile überall, Fernseher, DVD-Spieler... können erst
benutzt werden wenn man div. Updates eingespielt hat.
Kann man bei den Preisen denn keine fehlerfreien Geräte verlangen.
(zweimaliges Update für eine Steckdose, ich lach mich tot)
Die Entwickler können froh sein, dass es wir alle durch das Microsofts Windows
Kummer gewöhnt sind, und uns auf jedes Update mittlerweile diebisch freuen.
Nicht für ungut, aber das musste ich hier mal loswerden.
Denn wenn ich hier für viel Geld so ein System kaufe,
sollte es doch erstmal einwandfrei sein, oder...
grz
tamy
Wenn ein Mann sagt, dass er es reparieren wird, dann tut er es auch.
Es gibt keinen Grund, ihn alle 6 Monate daran zu erinnern!
Es gibt keinen Grund, ihn alle 6 Monate daran zu erinnern!