07-02-2017, 09:40:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07-02-2017, 09:42:18 von CooperCologne.)
Das liegt daran, dass Yonomi den Alexa Voice Service nutzt, was wohl aber nur in Absprache mit Amazon geht.
Einen Skill kann ja jeder 'Vollpfosten' erstellen, was man auch an der Auswahl gut erkennen kann, da wird ja teilweise ein Blödsinn veröffentlicht, schlimmer als im AppStore oder bei Google Play
Ich habe jetzt mal ein Ticket bei LaMetric aufgemacht, das muss ja irgendwas mit deren Servern zu tun haben, da mir die Uhr und auch die IFTTT App auf IFTTT problemlos angezeigt werden.
Einen Skill kann ja jeder 'Vollpfosten' erstellen, was man auch an der Auswahl gut erkennen kann, da wird ja teilweise ein Blödsinn veröffentlicht, schlimmer als im AppStore oder bei Google Play
Ich habe jetzt mal ein Ticket bei LaMetric aufgemacht, das muss ja irgendwas mit deren Servern zu tun haben, da mir die Uhr und auch die IFTTT App auf IFTTT problemlos angezeigt werden.
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected