09-03-2015, 21:00:48
(09-03-2015, 20:00:56)900SS-97 schrieb: ...Ich habe am Dienstag den 03.03.2015 angerufen und mitgeteilt, dass ein Rolloschalter ab und an den Kontakt zur Zentrale verliert. Die manuelle Bedienung funktioniert weiterhin.
Auf meinen Hinweis, dass es ohne Rolloschalter schlecht ist, hat man mir die Zusendung eines neuen Schalters zugesagt. Der traf dann am Freitag den 06.03.2015 bei mir ein. Gleichzeitig erhielt ich eine Mail mit dem Link zu einer UPS-Station/Retourenschein, mit dem ich den getauschten Schalter kostenfrei zuruecksenden kann....
So sollte es ja auch sein. Aber man konnte hier schon einiges anders lesen. Aber vielleicht lernt auch RWE in Sachen Kundenservice dazu. Amazon hat da ja inzwischen auch sein Verhalten in die von dir geschilderte Handhabung (direkt Ersatzgerät schicken mit anschliessender Rücksendung der reklamierten Ware) geändert. Das war auch dort nicht immer so.
Gruß
Pitter