30-09-2012, 17:10:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30-09-2012, 17:12:06 von medaber.)
yep, mit der Lanze durchs Murmeltier...
Ich glaube langsam, das Prinzip Hoffnung kann gelanzt werden ;P
Bei mir gammelt das 2.000€ System mittlerweile vor sich hin. Die Zentrale blinkt nimmermüde, weil 4 Komponenten bei RWE zur "Reparatur" liegen. Ein Wandsender ist noch immer grau. Zwei andere Schalten nicht mehr richtig (wenn überhaupt)- denn irgendwie sind die Logikprofile durch einander gekommen. Ich habs mir kurz angeschaut, aber festgestellt, das ich das letzte Logikdinges vor 6 Monaten erstellt habe und ich echt nicht mehr weiß wie es geht. Kein Bock wieder rein zu kommen...
Die anderen Wandsender gehen eh nicht. Das "Alarmsystem" wird wegen "sinnlos" eh nicht eingeschaltet. Die Zwischenstecker werden mangels Androidapp/ Wandsender/ FB direkt am Stecker geschaltet.
Ergo- ich hab für 2.000€ ca ein halbes dutzend Baumarktheizkörperthermostate, mit vermindertem Bedien- und Steuerungskomfort.
Ich wart jetzt einfach ob:
a)RWE auf meinen Brief reagiert
b) RWE Lösungen für alle Kunden anbietet
oder
c) wird der ganze Müll medienwirksam zum Affen gemacht. Hab schon ein paar interessante Partner gefunden, meine Anwälte freuen sich auch schon mal wieder auf so nen Tanz
PS: da ich sonst immer lache wenn ich irgendwo "meine Anwälte" höre- es sind in meinem Fall tatsächlich 3 Anwälte aus 2 Kanzleien
Ich glaube langsam, das Prinzip Hoffnung kann gelanzt werden ;P
Bei mir gammelt das 2.000€ System mittlerweile vor sich hin. Die Zentrale blinkt nimmermüde, weil 4 Komponenten bei RWE zur "Reparatur" liegen. Ein Wandsender ist noch immer grau. Zwei andere Schalten nicht mehr richtig (wenn überhaupt)- denn irgendwie sind die Logikprofile durch einander gekommen. Ich habs mir kurz angeschaut, aber festgestellt, das ich das letzte Logikdinges vor 6 Monaten erstellt habe und ich echt nicht mehr weiß wie es geht. Kein Bock wieder rein zu kommen...
Die anderen Wandsender gehen eh nicht. Das "Alarmsystem" wird wegen "sinnlos" eh nicht eingeschaltet. Die Zwischenstecker werden mangels Androidapp/ Wandsender/ FB direkt am Stecker geschaltet.
Ergo- ich hab für 2.000€ ca ein halbes dutzend Baumarktheizkörperthermostate, mit vermindertem Bedien- und Steuerungskomfort.
Ich wart jetzt einfach ob:
a)RWE auf meinen Brief reagiert
b) RWE Lösungen für alle Kunden anbietet
oder
c) wird der ganze Müll medienwirksam zum Affen gemacht. Hab schon ein paar interessante Partner gefunden, meine Anwälte freuen sich auch schon mal wieder auf so nen Tanz
PS: da ich sonst immer lache wenn ich irgendwo "meine Anwälte" höre- es sind in meinem Fall tatsächlich 3 Anwälte aus 2 Kanzleien
Im Einsatz:
68x Sensoren/Aktoren
1x eMail/SMS
1x WOL
11x Zustandsvariablen
3x Zeitprofile
22x Ereignisprofile
23x Logikprofile
1x Philips Hue
68x Sensoren/Aktoren
1x eMail/SMS
1x WOL
11x Zustandsvariablen
3x Zeitprofile
22x Ereignisprofile
23x Logikprofile
1x Philips Hue