21-11-2016, 21:45:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21-11-2016, 21:47:15 von CooperCologne.)
Ich habe es denn mal getestet und es funktioniert auch bei mir nicht so wie ich es oben beschrieben habe. Habe dann etwas rum probiert und siehe da, offensichtlich kommt die Zentrale mit dem Mitternachtssprung nicht klar. Stell den Zeitraum mal so wie im Bild ein, da hat es dann bei mir zumindest vor Mitternacht funktioniert, mehr konnte ich bis jetzt ja nicht testen. Zum probieren reichen ja auch 10 Sekunden Licht, dann musst du nicht immer drei Minuten warten.
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected