19-12-2016, 21:14:18
(19-12-2016, 20:30:00)dbolte schrieb: ... ich kann nicht verstehen, warum hier so über die SmartHome Community https://community.innogy.com/ gelästert wird. Ich habe dort mehrere Anfragen gepostet, die umgehend (tlw. binnen Stunden) kompetent und zielführend beantwortet wurden!
Und wenn es sich um ein Fehlverhalten handelt, wird auch kein Blatt vor den Mund genommen, wenn es ein bekannter Bug ist.
Was will man mehr ... ?!
Ein Lob dafür von hier "quer durch's Internet" zur Community-Webseite !
Wahrscheinlich von jemandem, der auch hier vertreten ist... Fakt ist dennoch nun mal, es wurden schon unangenehme Posts gelöscht, unauffindbar in den Tiefen der Community verloren.
(19-12-2016, 20:31:53)KimRohwerten schrieb: Wenn man Hilfe braucht sucht man sich eben mehrere Ansprechpartner, was soll daran verwerflich sein.Daran ist gar nichts verwerflich, ich habe nur das Gefühl, das aufgrund der Nutzerstruktur ich dort mehr Gefahr laufe auch Blödsinn erzählt zu bekommen (siehe mein Beispiel weiter oben) als hier.
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected