25-04-2014, 12:41:12
Hallo PMK2,
wenn neu einbinden keine Abhilfe brachte, dann wende Dich damit bitte an den RWE-Support und sende dazu auch die Logdateien deiner Zentrale an RWE (zu finden unter MENU-Einstellungen-Erweiterte Fehlersuche). Deine Bewegungsmelder scheinen funktechnisch schwer, bzw. nicht dauerhaft verlässlich erreichbar zu sein. Wie sieht es denn mit anderen SH-Geräten aus? Kannst Du bei denen ähnliche Funkprobleme beobachten?
Viele Grüße,
Thomas
wenn neu einbinden keine Abhilfe brachte, dann wende Dich damit bitte an den RWE-Support und sende dazu auch die Logdateien deiner Zentrale an RWE (zu finden unter MENU-Einstellungen-Erweiterte Fehlersuche). Deine Bewegungsmelder scheinen funktechnisch schwer, bzw. nicht dauerhaft verlässlich erreichbar zu sein. Wie sieht es denn mit anderen SH-Geräten aus? Kannst Du bei denen ähnliche Funkprobleme beobachten?
Viele Grüße,
Thomas