29-10-2013, 21:27:08
Das ist ja mal wieder ein unfassbarer Skandal!!! Ich weiß wie Amateurhaft die Truppe sich mit solchen Sachen hat. Ruf die an, mach denen klar das die nach EU Recht nicht nur der Hersteller, sondern auch der Inverkehrbringer sind. Wenn sie nicht tauschen wollen, haben sie die Pflicht zu reparieren. Das die Geräte älter wie 2 Jahre ist, ist beinahe aus zu schliessen, daher eine originalrechnung im Klagefall meist nicht notwendig. Zur Not müssen die eben nen Kostenvoranschlag erstellen und dann kann man weitersehen wie man mit Verbraucherzentrale & Co. weitermachen könnte.
Absolut übel was die Gurkentruppe da abzieht (bei mir auch schon mehrfach)! Das ist einer 3 Mann Bude nicht würdig. Dem Tragen eines RWE Logo schon lange nicht...
Absolut übel was die Gurkentruppe da abzieht (bei mir auch schon mehrfach)! Das ist einer 3 Mann Bude nicht würdig. Dem Tragen eines RWE Logo schon lange nicht...
Im Einsatz:
68x Sensoren/Aktoren
1x eMail/SMS
1x WOL
11x Zustandsvariablen
3x Zeitprofile
22x Ereignisprofile
23x Logikprofile
1x Philips Hue
68x Sensoren/Aktoren
1x eMail/SMS
1x WOL
11x Zustandsvariablen
3x Zeitprofile
22x Ereignisprofile
23x Logikprofile
1x Philips Hue