26-04-2015, 11:45:54
Hallo,
ich bekomme nun schon die 2. Mail zum genannten Thema:
*********************
Sehr geehrter RWE SmartHome-Kunde,
die Nutzungsmöglichkeit der Anwendung mobiler Zugriff läuft in 10 Tagen ab. Nutzen Sie jetzt die Möglichkeit, den mobilen Zugriff um ein Jahr zu verlängern, für nur 14,95 €/pro Jahr.
Gehen Sie dazu bitte folgendermaßen vor:
- Melden Sie sich zuerst in Ihrem RWE SmartHome System unter http://www.rwe-smarthome.de/Steuern -> Konfigurieren an.
- Gehen Sie in der Menüleiste auf Apps&Services.
- Wählen Sie die Anwendung „mobiler Zugriff“ aus.
- Klicken sie auf die Schaltfläche „Kaufen“.
Die Aktualisierung des neuen Ablaufdatums erfolgt nach der Neuanmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr RWE SmartHome-Team (Dies ist eine automatisch erzeugte Email)
*********************
Wenn ich das dann mache, bekomme ich zum Abschluss IMMER folgende Fehlermeldung:
Es ist ein technischer Fehler (Fehlercode 7) aufgetreten; bitte kontaktieren Sie den Kundenservice unter der Rufnummer: 0800 1234060
Unter dieser Rufnummer bekomme ich aber keinen Rufton.
Was läuft hier schief ???
ich bekomme nun schon die 2. Mail zum genannten Thema:
*********************
Sehr geehrter RWE SmartHome-Kunde,
die Nutzungsmöglichkeit der Anwendung mobiler Zugriff läuft in 10 Tagen ab. Nutzen Sie jetzt die Möglichkeit, den mobilen Zugriff um ein Jahr zu verlängern, für nur 14,95 €/pro Jahr.
Gehen Sie dazu bitte folgendermaßen vor:
- Melden Sie sich zuerst in Ihrem RWE SmartHome System unter http://www.rwe-smarthome.de/Steuern -> Konfigurieren an.
- Gehen Sie in der Menüleiste auf Apps&Services.
- Wählen Sie die Anwendung „mobiler Zugriff“ aus.
- Klicken sie auf die Schaltfläche „Kaufen“.
Die Aktualisierung des neuen Ablaufdatums erfolgt nach der Neuanmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr RWE SmartHome-Team (Dies ist eine automatisch erzeugte Email)
*********************
Wenn ich das dann mache, bekomme ich zum Abschluss IMMER folgende Fehlermeldung:
Es ist ein technischer Fehler (Fehlercode 7) aufgetreten; bitte kontaktieren Sie den Kundenservice unter der Rufnummer: 0800 1234060
Unter dieser Rufnummer bekomme ich aber keinen Rufton.
Was läuft hier schief ???
1x Zentrale
17x Zwischenstecker
1x Router
6x Türsensor
1x Rauchmelder
1x Power Control
1x Fernbedienung
17x Zwischenstecker
1x Router
6x Türsensor
1x Rauchmelder
1x Power Control
1x Fernbedienung