16-04-2014, 11:33:24
Ich muss hier mal meinen Frust loswerden.
Bei meiner Zentrale mit ca. 60 Geräten und etlichen Ereignis-Logik-Profilen und ZV´s ist wohl die Konfiguration laut RWE Beschädigt.
Das heißt alles neu Konfigurieren.
Hier sprechen wir , bei dem "Superschnellen" System, nicht von ein paar Stunden Arbeit sondern von Wochen bis es wieder so läuft wie es sein sollte. Und der Hammer, es gab dafür "nur" einen Gutschein für die Verlängerung für den mobilen Zugriff.
So kann es nicht sein das man seine Kunden mit solch einer Sache mehr oder weniger im Regen stehen lässt.
Mit, es tut uns leid, ist in einem solchen Fall nicht geholfen.
Meine Planung war ja, das System noch weiter auszubauen. Aber wenn ich daran denke, ich habe noch mehr Geräte und Profile und das System stürzt wieder mal ab und ich muss dann wieder alles neu Konfigurieren.
Dann sollte man sich seine Planung noch mal sehr genau Überdenken.
So... das musste mal Raus.
Grüße aus dem Pott.
Bei meiner Zentrale mit ca. 60 Geräten und etlichen Ereignis-Logik-Profilen und ZV´s ist wohl die Konfiguration laut RWE Beschädigt.
Das heißt alles neu Konfigurieren.
Hier sprechen wir , bei dem "Superschnellen" System, nicht von ein paar Stunden Arbeit sondern von Wochen bis es wieder so läuft wie es sein sollte. Und der Hammer, es gab dafür "nur" einen Gutschein für die Verlängerung für den mobilen Zugriff.
So kann es nicht sein das man seine Kunden mit solch einer Sache mehr oder weniger im Regen stehen lässt.
Mit, es tut uns leid, ist in einem solchen Fall nicht geholfen.
Meine Planung war ja, das System noch weiter auszubauen. Aber wenn ich daran denke, ich habe noch mehr Geräte und Profile und das System stürzt wieder mal ab und ich muss dann wieder alles neu Konfigurieren.
Dann sollte man sich seine Planung noch mal sehr genau Überdenken.
So... das musste mal Raus.
Grüße aus dem Pott.